Der Tiroler U17- Fahrer Mario Gamper dominierte das Rennen seiner Klasse, er siegte mit 4 Minuten Vorsprung auf seinen Zwillingsbruder Florian. Im Sprint um Rang 3 unterlag Florian Kierner knapp dem Steirer Florian Friedrich, Julian Springer belegte Platz 14.Bis zur letzten Bergwertung hielt sich Junior Nils Friedl in der 6-köpfigen Spitzengruppe, am Mistelbacher Berg musste er reißen lassen und kam somit als 6. ins Ziel, die Teamkollegen Julian Steindler, Lukas Reckendorfer und Manuel Haugeneder belegten die Ränge 13, 16 und 17.

 

Die nächste Aufgabe wartet bereits für die Nachwuchsfahrer am kommenden Wochenende beim Rundstreckenrennen in Langkampfen/Tirol.

Die Junioren werden am Dienstag im tschechischen Tabor an einem Kriterium teilnehmen, und am Mittwoch startet der boa®-Cup mit dem Auftaktrennen in Mondsee!