Stark präsentierte sich wiederum U15 – Fahrer Jakob Purtscheller. Er siegte im ÖC-Kriterium der Biedermeiertal-Rundfahrt, obwohl auch starke Konkurrenz aus dem Nachbarland Slowakei am Start war, Teamkollege Kilian Springer wurde 9., Lara Schönauer belegte Rang 5 (MU14), Thomas Schönauer wurde 19. (U17). Im STR erreichte Jakob Rang 4 im Sprint einer 8-köpfigen Gruppe, der Sieg ging an David Preyler (ARBÖ Steiner Shopping Purgstall).

Bei der gleichzeitig sattfindenden OÖ-Juniorenrundfahrt kam Fabian Steininger gleich auf der 1. Etappe schwer zu Sturz. Gott sei Dank kam Fabian relativ glimpflich mit Prellungen und Abschürfungen davon. Ernst Steinauer und Julian Springer mussten das Rennen leider nach der 2. Etappe beenden, Mario Holzleitner und Niko Riegler finishten als 57. und 60. dieser ausgezeichnet besetzten internationalen Rundfahrt, es siegt der Däne Frederik Thomsen vor dem Belgier Ilan Van Wilder.