Wie jedes Jahr kam es am Samstag vor dem Kirschblütenrennen zum ersten Formvergleich der Zeitfahrer. Obwohl heuer zwei Wochen früher als sonst sorgten sonnige, frühsommerlich warme und schwachwindige Verhältnisse für faire und optimale Rennbedingungen. Auch die neuen Zeitfahranzüge motivierten zusätzlich, welche nicht nur cool aussahen, sondern uns als Welser Vereinsfahrer eindeutig erkennen ließen und dem letztjährigen Dilemma keinen Wiederholungsgrund boten. 

Nachdem die ersten frühen Renneinsätze noch in den Trikots der Saison 2016 erfogten, tragen ab sofort auch unsere Amateure, Master und der Nachwuchs die neuen 2017-Trikots im eleganten "Nadelstreiflook".

Die vorbestellten Teile können ab sofort bis Ende Mai jeden 1. und 3. Montag im Monat ab 18:00 im Clubheim Maria-Theresia-Str. 33, A-4600 Wels abgeholt werden; Bezahlung bei Abholung! An diesen Tagen kann auch probiert und eingekauft werden. Ab Juni nur nach telefonischer Vereinbarung  unter 0680 5067997.

 

Obwohl am Vortag in Hlohovec (CZ) ein sehr anstrengendes, schnelles Rennen am Programm stand, überzeugten unsere Junioren auch beim österreichischen Saisonauftakt in Leonding. Leider waren gleich 3 Fahrer (Tobias Haslinger, Max Barth und Fabian Steininger) in der 1. Runde in einen Massensturz verwickelt, und mussten in weiterer Folge aufgeben!

Ausgezeichnet präsentierten sich die Felbermayr-Junioren beim tschechischen Saisonstart in Hlohovec am Samstag.

Die Junioren starteten mit Vorgabe auf die Elite – Florian Kierner und Tobias Bayer setzten sich sofort in der Spitze des Eliterennens  fest.