Die Welser Radprofis werden ab 2015 unter dem neuen Namen"Team Felbermayr Simplon Wels" im In- und Ausland an den Start gehen . Der Welser Radclub als einer der 5 Gesellschafter der Rad Sport Wels GmbH  wird daher 2015  als "Radclub Arbö Felbermayr Wels" seine erfolgreiche Tätigkeit vor allem als Talenteschmiede und Veranstalter zahlreicher Rennen fortsetzen.

Die  international als Transport- und Bauunternehmen erfolgreiche tätige Firma Felbermayr wird zunächst für 2 Jahre der Welser RSW GmbH  eine solide wirtschaftliche Basis für die Saison 2015 ermöglichen, um nahtlos an die Erfolge der letzten beiden Jahre anschließen zu können. "Wir haben nach wie vor das Ziel, aus dem Profiteam der RSW in den nächsten Jahren eine international erfolgreiche Topmannschaft zu formen. Dafür hat eine solide wirtschaftliche Basis oberste Priorität", freuen sich die Gesellschafter der Rad Sport Wels GmbH.