Bravo, Fabian! Der jüngste Fahrer im Feld der Amateure und Junioren konnte sich beim Mostlandpreis im Amstetten in der Schlussphase des 103 km-Rennens in der Spitzengruppe festsetzen.

 Im Finale schlossen  noch einige Fahrer, unter ihnen auch der „ Altprofi“ Peter Pichler zur 6 köpfigen Spitze auf. Doch Fabian bewies einmal mehr seine schnellen Beine. Er siegte vor einem weiteren Junior, dem Steirer Paul Blayer!  Spitzen Leistung Fabian!!

In gewohnt guter Verfassung zeigten sich unsere beiden Junioren Florian Kierner und Tobias Bayer bei der sehr schweren Nationscup Rundfahrt „ Course de la Paix“ (Friedensfahrt) in Terezin/CZ. Diese 4 tägige und 5 Etappen umfassende Rundfahrt der höchsten UCI-Kategorie zählt zu den schwierigsten Juniorenrennen. Tobi und Florian bildeten zusammen mit den Tiroler Brüdern Mario und Florian Gamper, dem Vorarlberger Dominik Amann und dem Kärntner David Herzele, unter der Leitung von Nationaltrainer Jure Pavlic , das österreichische Team.

Die beiden U-17 Fahrer Jonas Hangweirer und Thomas Schönauer starteten beim 9-km Bergrennen im steirischen Kindberg.

 Jonas belegte in einer Zeit von 32:00 nur 1 Sekunde hinter dem Sieger Patrick Pramberger (Junior Cycling Team Graz) Rang 2, Thomas folgte in einer Zeit von 34:02 auf Rang 3 ! Gratulation !