Das Seriensieger- Ehepaar der Quersaison 2016/17 brillierte auch bei den Österreichischen Querfeldein-Staatsmeisterschaften 2017 auf dem bei winterlichem Wetter und Minustemperaturen äußerst anspruchsvollen Kurs im Pferdezentrum. Starbikecup Gesamtsiegerin Silke erkämpfte hinter der Favoritin Nadja Heigl und Lisa Pasteiner die Bronzemedaille. Gatte Tom, der den Starbikecup Gesamtsieg nur knapp verfehlte, holte sich wie schon im Vorjahr den Staatsmeistertitel bei den Amateuren. 

(Foto Füreder)

Wie gewohnte fanden die Teilnehmer ein vom RC Lambach optimal organisiertes Rennen auf der schnellen und hügeligen 2,8 Kilometer langen Strecke mit einer perfekten Infrastruktur in der Halle des Pferdezentrums vor. Bei der abschließenden feierlichen Siegerehrung wurden auch die Gesamtsieger des ÖRV Starbike Cups Gerald Hauer und Silke Mair geehrt. Herzliche Gratulation!

(Foto Füreder)