Jede Menge Pokale und Preise gabs bei der großen Siegerehrung als Belohnung für spannende Kämpfe an den 4 Wettbewerbstagen dieser traditionellen Talentesuche des Radclubs Arbö Felbermayr Wels. Nach den letzten Rennen am 6. Juni wurden 71 in der Gesamtwertung klassierte Mädchen und Buben vom Veranstalter auf einen Imbiss und Getränke im Messerestaurant Wels eingeladen und die vorne Plazierten konnten schöne Sachpreise sowie viele Pokale und Medaillen mitnehmen.

Bilder vom Boa-Cup in der Galerie!

Erfreulich viele radsportinteressierten Jugendlichen von 7 -16 Jahren holten sich heuer auf dem selektiven Kurs im Welser Messegelände erste Erfahrungen im Kurvenfahren um die Wette oder verfeinerten ihre Kenntnisse und lernten taktisch dazu. Ihre großen Vorbilder Felix Großschartner, Michael Gogl, Ricci Zoidl und Gregor Mühlberger– unsere derzeit international erfolgreichen Profis - konnten ebenfalls bei dieser traditionellen Talentesichtung erste Siegererfahrungen machen.

Herzliche Dank an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer - das eingespielte Team hat auch heure wieder tolle Arbeit geleistet!!!

Die Klassenbesten der Lizenzklassen:

Werani Luca (U-17) Arbö Auto Eder Walding, Hametner Julia (Juniorinnen), Arbö Auto Eder Walding, Gollner Emilie (Mädchen U17) Askö Team ESV Linz), Doppelbauer Moritz (U-15) Arbö Grassinger Lambach, Schönauer Lara (Mädchen U-14) Arbö Felbermayr Wels, Hofer Valentin (U-13) Union Raika Maria Schmolln.

Klassenbesten bei den Unlizensierten:

Wiesmayr Niklas, Wagner Marie, Schürrer Fabian, Fritsch Sandro, Schöttl Anna, Braun Sophia, Bruckbauer Lukas, Gitterle Tim, Engelberger Jana, Altmann Niklas.

Beim Abschlussbewerb wurden gleichzeitig die Oberösterreichischen Kriterium-Landesmeisterschaften ausgetragen:

U17:  3. Platz Thomas Schönauer

U15:  2. Platz Jakob Purtscheller ,  3. Platz Springer Kilian