Einmal mehr bewies Moritz Doppelbauer seine Sprintstärke. Beim Ö-Cup-Kriterium im oststeirischen Sebersdorf erreichte Moritz in der U 15- Kategorie hinter den beiden Slowenen Zak Erzen und Anze Davkar (beide Adria Mobil) den ausgezeichneten 3. Rang. Unsere jüngsten Fahrer und Fahrerinnen Lara Schönauer, Lea Bergthaler und Simon Schmidberger erreichten die Ränge 6, 8 und 10, Valentin Zobl (RC Grassinger Lambach) gewann überlegen die Kategorie U 13. Immer besser in Form kommen die beiden U17– Fahrer Jakob Purtscheller und Benjamin Eckerstorfer:

sie finishen als 5. und 8., es gewann David Paumann vor Alexander Hajek (beide RC ARBÖ  Steiner-Shopping Purgstall). Auch unsere Junioren kommen immer besser in Tritt: Niko Riegler fightete bei jeder Wertung um Punkte mit und fuhr mit 14 Punkten nur knapp am Podest vorbei (Rang 5). Die Teamkollegen Ernst Steinauer, Luca Werani und Thomas Schönauer landeten auf den Plätzen 14,15, und 16, der Sieg ging an Tim Wafler (Radsport Stanger Kitzbühl) vor Max Schmidbauer (Friesi´s Bikery). Mit den österreichischen Meisterschaften der Junioren im EZF in Ossiach/Kärnten steht ein wichtiges Rennwochende bevor.