Du möchtest Radsportlerin/Radsportler werden? Teste dein Talent!

Nach der coronabedingten Absage der Frühjahrstermine kann unser traditioneller Nachwuchscup für Unlizensierte und Lizensierte nun doch noch im Sommer stattfinden. Neuer toller Veranstaltungsort für unsere Mittwoch-Rennserie ist nun das ÖAMTC - Fahrtechnikzentrum Marchtrenk. Die folgenden Termine bitte vormerken und fleißig Werbung betreiben für diese ideale Möglichkeit für interessierte Radkids, erstmals Rennatmosphäre zu schnuppern und sich mit Gleichaltrigen spannende Rennen zu liefern. Das Auftaktrennen findet am Mittwoch, 12. August statt. Weitere Renntermine jeweils Mittwoch 19.8., 26.8. und 2. September mit anschließender Gesamtsiegerehrung.

Tolle Aufwertung des 2. Renntermins am 19. September: In den Nachwuchs-Lizenzklassen (inklusive Junioren) werden die Österreichischen KriterienmeisterInnen und die Oberösterreichischen LandesmeisterInnen ermittelt. Die Renndistanzen werden daher an diesem Termin verlängert (eigene Ausschreibung)

weitere Infos und Anmeldung:

bitte anklicken: 
Ausschreibung 4xMarchtrrenk 2020
Ausschreibung 19-08-2020
Plakat