Dass sie sich auch vom Coronavirus und den damit verbundenen erschwerten Trainingsbedingungen nicht aus der Bahn werfen lassen, bewiesen die U17-  und Juniorenfahrer des RC ARBÖ Felbermayr Wels.

Bei den österreichischen Cyclo-Cross-Meisterschaften in Pernitz (NÖ) schlugen sie sich bei tiefen Temperaturen und gefrorenem Boden ausgezeichnet:

U17 Fahrer Moritz Doppelbauer belegte in einem packenden Zweikampf mit Christoph Holzer (TSV Hartberg) Rang 2, Teamkollege Lukas Bruckbauer wurde 8. .

Im Rennen der Junioren setzten sich die 3 Welser Fahrer Moritz Hörandtner, Jakob Purtscheller und Adrian Stieger von Beginn an  in Führung, die sie nicht mehr abgaben und auch stätig ausbauen konnten. Gold ging an Jakob Purtscheller vor Adrian Stieger, Moritz Hörandtner holte Bronze. Das Welser Trio konnte mehr als 2 Minuten auf den 4.platzierten Timo Fischer (RV Dornbirn) herausfahren, als Belohnung ist jetzt auch die Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Ostende (Belgien) noch möglich ………! Herzliche Gratulation !!