In dankbarer Erinnerung an

Gerhard Stibal,

verstorben am 4. März 2021 nach schwerer Krankheit im 87. Lebensjahr.

Gerhard Stibal hat sich als früher Weggefährte Harald Amringers für den Welser Radclub und den Radsport Oberösterreichs große Verdienste erworben. Bereits in den frühen 50iger Jahren begann er neben seinem besonders als Radballer sportlichen Einsatz eine langjährige Funktionärstätigkeit für unseren Verein und auch den Landesradsportverband Oberösterreich. Unter anderem hob er neben seinem Einsatz für Radball- und BMX-Sport 1962 gemeinsam mit Harald Amringer und Josef Lehner das Kirschblütenrennen aus der Taufe.  Erst 2005 beendete er nach jahrzehntelanger Arbeit als erfolgreicher Finanzreferent für den Radclub Arbö Wels seine Funktion. Wir behalten ihn in wertschätzender und dankbarer Erinnerung!

Vorstand des RC Arbö Felbermayr Wels

Die Verabschiedung findet am Mittwoch, dem 17. März 2021 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof der Stadt Wels statt.