Die Welser Stadt- und Bezirksmeisterschaften bildeten am Sonntag, vom RC Arbö Wels Gourmetfein perfekt organisiert, bei optimalen Bedingungen den Abschluss der diesjährigen Radsaison.

Gut, dass es eine Off-Season gibt. Dann können auch Radfahrer mal Dinge tun, die sie schon lange machen wollten, aber während der Rennsaison keine Zeit dafür hatten

Donnerstag, 25. September 2014 12:17
Rodltal-Bergkaiser: Amateure und Master

von: kerstin.gillmayr für h.hintringer
Der Amateur Hans-Jürgen Hintringer und Master II Karl Gillmayr waren ebenfalls beim 1. Rodltal-Bergkaiser in Walding am Start.

Dieses Rennwochenende in Dubnica nad Vahom/ Slowakei wird den Gourmetfein-Junioren Marcel Huber, Nils Friedl, Manuel Haugender , Lukas Reckendorfer und den Gastfahrern Tobias Pöppl und Raphael Hammerschmid aus Walding noch lange in Erinnerung bleiben. ...

Rodltal-Bergkaiser 2014: Pavel Camrdabergkaiser

Bei diesem vom RC Walding bestens durchgeführten Bergzeitfahren krönte sich Gourmetfein-Junior Pavel Camrda mit der Tagesbestzeit von 15:07 Min zum „ Rodltal-Bergkaiser“.

Die nach einer  langen Rennsaison schon etwas müden Gourmetfein-Junioren Julian Steindler, Nils Friedl und Lukas Reckendorfer landeten auf den Plätzen 4,5 und 8. Ausgezeichnet die Leistung von U17-Fahrer Florian Kierner: er siegte in der hervorragenden Zeit von 16,18 mit 0,45 Sekunden (!) vor dem Sarleinsbacher Andreas Wolfmayr, Rang 3 ging an Manuel Haugeneder, 5. wurde Fabian Springer. Die U15-Fahrer Fabian Steininger und Julian Springer belegten die Ränge 4 und 5, Kilian Springer wurde 1. in der Kategorie U 13