Die traditionelle Radrennserie des  Welser Nachwuchscups, der BOA KidsCUP 2023, ging auch heuer für die Lizenzklassen U13 bis U17 an 4 Terminen und auch wieder als traditionelle Talentesichtung in den Klassen U9, U11 und Unlizenzierte (an 3 Terminen) am Gelände des ÖAMTC–Fahrtechnikzentrums Marchtrenk erfolgreich über die Bühne. Am 3. Renntermin 31. Mai wurden außerdem die OÖ. Landesmeisterschaften-Kriterium nicht nur in allen Lizenz-Nachwuchsklassen ausgetragen, auch für die Junioren und Amateure gings an diesem Tag (über 45 Runden!) um die Landesmeistertitel.

Du möchtest Radsportlerin/Radsportler werden? Teste dein Talent!

Auch heuer gibt es wieder unseren traditionellen Nachwuchscup für Unlizenzierte und Lizenzierte U9 bis U17 im  ÖAMTC - Fahrtechnikzentrum Marchtrenk

Die folgenden Termine bitte vormerken und fleißig Werbung betreiben für diese ideale Möglichkeit für interessierte Radkids, erstmals Rennatmosphäre zu schnuppern und sich mit Gleichaltrigen spannende Rennen zu liefern. Das Auftaktrennen findet am Mittwoch, 10. Mai statt. Weitere Renntermine  jeweils Mittwoch 17. Mai,  31. Mai und 7. Juni mit anschließender Gesamtsiegerehrung.

ACHTUNG:  31.5. kein Rennen für Unlizensierte,U9 und U11

Am 31. Mai 2023 finden im Anschluß an die Rennen U13 bis U17 die 

Landesmeisterschaften-Kriterium für Junioren und Amateure statt

Anmeldung:  www.computerauswertung.at    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Infos / Ausschreibung bitte anklicken:     BOA-Nachwuchscup 2023 

Infos / Ausschreibung bitte anklicken:     LM-Kriterium Jun+Amateure

Beim 61. Kirschblütenrennen holte Petra Schönauer vom RC Arbö Felbermayr Wels  erstmals den OÖ Landesmeisterinnentitel bei den Elite-Damen auf der Straße – und das mit 51 Jahren! 

Weitere LMOÖ-Topplazierungen: Bei den Junioren ereichten Alexander Cepl und Sebastian Garstenauer  die Ränge 2 und 3, sowie Johannes Kosch (MU17) den 3. Rang.

Herzliche Gratulation!

Die Dressen für für 2023 sind eingetroffen und abholbereit!

Auch die 2023-Kollektion wurde von Löffler produziert und im Design  gegenüber 2022  geringfügig verändert. 

Abholtermin für die vorbestellte Ware und (falls noch nicht erhalten) Mitgliedsausweise+Jahrespolo:

Montag 20. März ab 18 Uhr bis 19.30 im Klubheim Maria Theresiastr. 33.

 Preise und weitere Details unter Verein / Fanartikel

Heuer gab es das erste Mal ein Saisonopening des Radclubs. Wir durften 70 Radclubmitglieder und Gäste zu diesem Abend im Messelokal begrüßen.

Nach der Begrüßung durch Obfrau Renate Friedl und ihrem Rückblick über die Ereignisse und sportlichen Erfolge der vergangenen (coronabelasteten) Jahre wurde die Jugendmannschaft der Saison 2023 von ihrem Trainer Andi Friedl vorgestellt.  Im heurigen Radsportjahr treten 3 Mädchen und 8 Burschen in den Kategorien WU15 bis Juniorinnen und U15 bis Junioren für den Verein in die Pedale.  Ein tolles Rennprogramm bietet den Jugendlichen die Möglichkeit ihr Talent unter Beweis zu stellen. Highlights werden auch einige internationale Rennen mit großen Starterfeldern und Einsätze im Nationalteam sein.