7 Nachwuchsfahrer des RC ARBÖ Felbermayr Wels nahmen am Trainingslager des LRV OÖ in Umag teil und trainierten 14 Tage unter Anleitung von Landestrainer Karl Hammerschmid.

 

Nicht nur die Elitefahrer, sondern auch der Nachwuchs des RC ARBÖ Felbermayr Wels steht schon mitten in den Vorbereitungen für die Rennsaison 2015.

Strahlende Gesichter gabs als der Welser Bürgermeister Dr. Peter Koits zum Pizzaessen in die Schubertstube in Wels einlud.

Am 11.1.2015 waren die U17 Fahrer Florian Kierner, Fabian und Julian Springer bei der ÖM in Lasnitzhöhe erfolgreich im Einsatz.

Die Wetterbedingungen machten den an sich schon anspruchsvollen Kurs zu einer wahren Schlammschlacht.

Florian musste sich nach hartem Fight einem Mountainbiker geschlagen geben und belegte den 2. Rang. Bei Fabian´s Rad brach in Folge einiger Stürze das Schaltauge. In aussichtsreicher Position musste er, wie viele andere das Rennen vorzeitig beenden. Julian schlug sich tapfer und belegte den 8.Rang.

 

Gratulation an alle drei!! 

praesentationnils

58. Int. Kirschblütenrennen - Harry Amringer Gedächtnisrennen am 07. April 2019

Trainingswoche in in Italien:  13.04. bis 20.04.2019 in Bellaria                                 Anmeldung bei Traudi Kurfner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BOA-Cup  Termine:  8. Mai, 22. Mai, 5. Juni, 19. Juni 2019 (Abschluss + Siegerehrung) 

Innenstadtkriterium am 31. Juli 2019

Stadt- und Bezirksmeisterschaften    Termin noch offen

 

weitere Infos rechtzeitig unter:  Home / Veranstaltungen