Medaillenregen bei der LM-OÖ

Schöne Erfolge für den RC Felbermayr Wels bei den gleichzeitig mit dem Kirschblütenrennen ausgetragenen Landesmeisterschaften OÖ:
Herzliche Gratulation an Lorraine Dettmer und Petra Schönauer (1.+2. Frauen)
Fabian Steininger und Holzleitner Mario (1.+3. Jun)
Thomas Schönauer (3. U17), Kilian Springer (3. U15), Günther Hangl (3. Master II)
- Details
- Geschrieben von Hannes Hindinger
MZF Großalm und EZF Weichstetten

MZF Großalm:
Beim 13. Mannschaftszeitfahren des RC Lambach über 37km mit Start in Stadt-Paura und Ziel auf der Großalm stellte der RC ARBÖ Felbermayr Wels 2 von insgesamt 31 Teams.
Für das Team 1 gingen Mario Maier, Daniel Tschany, Ingo Hager und Michael Prinz an den Start. Das Team 2 bildeten Hans Graef, Peter Kneidinger, Stefan Gruber und Christian Schoisswohl.
- Details
- Geschrieben von Hager Ingomar
RM Grieskirchen und Wachauer Radmarathon

Radmarathon Grieskirchen
Am Wochenende des 08. & 09. Juli 2017 veranstaltete der RC Grieskirchen wieder ihren 6h / 24h Radmarathon.
Bei den Teamfahrern ging Hans Graef mit Josef Altmann als Team RC ARBÖ Felbermayr Wels an den Start. Die beiden belegten mit 10 Runden (215km) den 18. Rang in der Wertung 6h 2er Team.
Hans Jürgen Hintringer absolvierte mit dem Team BistroBox Racing das 24h Rennen in der Wertung Big Teams. Hier konnte Hansi mit seinem Team den hervorragenden 2. Rang einfahren. Gesamt legten sie in 24h 903km zurück. Gratulation Hansi!
- Details
- Geschrieben von Hager Ingomar
Seite 9 von 28