77 Jahre aktiv für den Radclub ARBÖ Wels - Josef Lehner verstarb am 14.1.2023 im 92. Lebensjahr

Seit der Vereinsneugründung nach dem Krieg 1946 war Sepp Mitglied des Radclub ARBÖ Wels . In den erfolgreichen Radballzeiten des Vereins in den 50er und 60er Jahren war er sportlich aktiv und 1961 auch Mitbegründer unseres Radklassikers „Kirschblütenrennen“.  An der Seite von Langzeitobmann Harald Amringer, Gerhard Stibal u.a. war er in den folgenden Jahrzehnten als Stellvertreter und Funktionär mitverantwortlich und mitprägend für die erfolgreiche Vereinsgeschichte. Bis zuletzt war Sepp  im Vorstand des Radclubs und vor allem treuer und verlässlicher Mitarbeiter und Helfer, Ideenlieferer … - soweit es sein hohes Alter noch ermöglichte -  aktiv. Neben seinen großen Verdiensten um den Radsport bleibt uns sein liebenswürdiges Wesen und seine positive lebensbejahende Art, die er auch in gesundheitlich schweren Zeiten bis zum Schluss nie verloren hat, ganz besonders in Erinnerung.

Sepp, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Freundschaft und für deinen unermüdlichen Einsatz!